Zum Inhalt

Jetzt aber mal ernsthaft

In den vergangenen Wochen gabs hier mehrere Aufgüsse eines neuen Layouts. Das rot-goldene Layout wich erst einem grün-weißen, welches kurz darauf von einem dunkelblauen Farbverlauf-Riesenüberschriften-Style abgelöst wurde.

Aber mal ehrlich: das sah mehr als mies aus, wirkte klobig und dahingerotzt:

Screenshot

Entscheidung ist gefallen, es wird überworfen. Grün kommt an die Macht, endgültig! Und zur Einstimmung schon mal ein 1. grober Eindruck. Zumindestens steht schon mal der Text, optische Reize werden in den nächsten Tagen hinzugefügt.

Und versprochen: Der letzte Redesign in den nächsten Monaten ;)

PS: Ein neues Favicon gibts natürlich auch. Sollte nun auch grün sein, wenn nicht, dann bitte neu laden.

Published inAllgemein

6 Comments

  1. Versprochen? Das glaub ich erst wenns hier kein Gelb oder so gibt :-) Der Anfang sieht schonmal knorke aus, bin gespannt.

    Naja ich sollte wohl keine Witze reißen, bin auch schon wieder dran…

  2. Gelb? Trotz früherem BVB-sympathisierens ist das nicht sooo ganz meine Farbe. ;)

    Hmm, machst du komplett neu oder nur ein paar Modifikationen?

  3. SkyD SkyD

    Ich find das Häkchen toll (auch wenn ich’s nicht benutzen würde) – logisch, aber gleichzeitig ein wenig unerwartet.

    Auch phänomenal: der Vorschau-Knopf. Da kann man vorher noch mal sehen, was man da tatsächlich getippt hat. (textile-4-life oder so)

    Und das neue Design, also der erste Eindruck, ist auch toll. Grün ist schön. Und der CSS-Prunk kommt sicher noch… duck

  4. Also das Design schaut wirklich nicht schlecht aus. Kannst du also lassen. ;)

  5. Ich geb’s ja zu, mir gefällts nicht mehr ;)

  6. Ich finde das Design auch sehr übersichtlich und hübsch! Kompliment!!

Kommentare sind geschlossen.