Ich wollte mal meine Webdesign-Inspirationsquellen auflisten. Keine Angst, es ist keine “Schmeiß mich tot wie”-lange Liste.

  • Netzfrühling – Webseiten auf CSS-Basis, Schwerpunkt liegt bei deutschsprachigen Webseiten
  • W3C Sites – Webseiten die auf den technischen W3C-Standards basieren.
  • flickr Webdesign Inspiration Pool – flickr-Gruppe für inspirierende Weblayouts
  • Webcreme – Hier schätze ich die Möglichkeit, die vorgestellten Webseiten nach Farben geordnet sehen zu können
  • Es geht aber auch andersrum: Webpages that suck ;)

Natürlich gibt es noch zig andere Webdesign-Galerien. Die vorgestellten sind aber weitaus überschaubarer wie beispielsweise CSS Beauty, “CSS Mania:“http://cssmania.com/ & Co. Find ich zumindestens ;)

2 thoughts on “Webdesign-Inspirationsquellen

  1. Hi Michel,
    die Seiten sind echt gut, genau das habe ich gebraucht, ne Inspirationsquelle. Mir fällt für meine Page gar nichts ein bzw. es wird immer Grottenschlecht, zum Glück hab ich noch mein altes Design gefunden und on bin ich wieder ;-)

Comments are closed.