Zum Inhalt

Kiss Kiss, Bang Bang

Ich war gestern im Kino und habe mir Kiss Kiss, Bang Bang angesehen.

Es geht um einen Gelegenheitsdieb namens Harry (Robert Downey Jr.). Während eines Diebstahls wird sein Partner getötet. Harry stolpert in ein Casting und da die Rolle sehr gut auf seine derzeitige Situation passt und er sie dementsprechend gut spielt, wird er engagiert.

Auf einer Party lernt er den schwulen Privatdetektiv Perry (Val Kilmer) und die Schauspielerin Harmony (Michelle Monaghan) kennen.

Schon bald landen Perry und Harry in ihren 1. Fall denn Harmonys Schwester wurde getötet.

Der Film ist echt genial. Machosprüche, schöne Frauen und keine langweiligen Lückenbüßer. Etwas verwirrt hat mich die Stewardess, heißt sie wirklich flickr?

Kiss Kiss, Bang Bang bei film.de




Published inFilm & Fernsehen

2 Comments

  1. tomsw tomsw

    Ich hoffe du kannst den Film empfehlen, klingt nämlich gar nicht so schlecht… =)

  2. Von meinem Geschmack her kann ich ihn empfehlen.

Kommentare sind geschlossen.