Kategorien
Linktipps

Linkscheucher 12

Folgende Dinge las und fand ich in letzter Zeit gut:

(Eigentlich wollte ich die Liste ja sortieren, aber irgendwann muss sie ja auch mal raus!)

Apple Retina Display – Jonesblog

10 HTML5 Video Players | Templates.com

Coworkinghaus
Klasse Sache, das. Mitten in Essen soll ein Coworking-Cowohnen-Coalles-Haus entstehen.

Adactio: Journal—The Adoption of Adaptation

Farbdeutung in verschiedenen Kulturen | Webwork-Tools

Keynote Wireframe Toolkit – Get your Keynote Kung-Fu on

minimalistisch » » Front & Back Clock – eine minimalistische Wanduhr (II)
Schick schick :)

Alan van Roemburg – Work
Web- und Icon-Design-Portfolio von Alan van Roemburg

A List Apart: Articles: Web Fonts at the Crossing

Fraise : Powerful Lightweight Editor for Mac
Den Editor Smultron gibts jetzt wohl unter dem Namen fraise.

Spiegeln sucks – ein Plädoyer für flache Gestaltung | Conversion Optimierung, Konversionsrate verbessern – KonversionsKRAFT
Echt ma

change div based on how far down the page you have scrolled – Stack Overflow

jQuery oder MooTools? Der Lego-Vergleich – YellowLeds Weblog
So ist das also. Mit Lego kann man wohl alles erklären. Lego!

55 Adobe Illustrator Icon Design Tutorials – Noupe

iPhone 4 Loses Reception When You Hold It By The Antenna Band?
Oha, das iPhone 4 verliert Netz, wenn man es falsch hält.

Stadtlogo Design
Stadtlogos. Beschreibungen und Bewertungen. Bin gespannt, ob Essen jemals auftauchen wird :D

“a” stool | iGNANT BLOG
Ein Stuhl in Form des kleinen a der Helvetica. Aus Holz. Zum draufsitzen. Schick!

Webentwicklung: HTML5 Starter Pack – Ausgangsbasis für Webprojekte » t3n News

10 Common Mistakes Made by Novice Web Designers
Hmm, jep.

“Life is like a box of …” iPhone Wallpapers « petitinvention
iPhone-Hintergrundbild Prailienschachtel-Style

Mensch — A coding font
Und hier noch eine schicke neue Monospace-Schriftart: Mensch.

Hivelogic – Top 10 Programming Fonts
Schriften für Editoren und Programmierer

Fickt euch! – oder: was ist Freiheit für mich? « H I E R
Hab ich nur angelesen, aber ich glaube es ist lesenswert.

A List Apart: Articles: Stop Forking with CSS3
„Macht nicht den gleichen Scheiß mit CSS3, den ihr mit CSS-Hacks gemacht hab.“ Jau.

8 New Exciting WordPress 3.0 Features | Onextrapixel – Showcasing Web Treats Without A Hitch
Müsste bald auch mal updaten, warte aber noch auf 3.0.1.

Psychological Study of Web Designs | Abduzeedo | Graphic Design Inspiration and Photoshop Tutorials
Farb-Psychologie, man. Kann man immer wieder lesen :)

#eCSStender.org { content: „Homepage“; }
Take control of your CSS
Say goodbye to the browser-specific properties and hacks cluttering your files and say hello to lean, mean CSS. With eCSStender, when you write the rules, browsers pay attention.

“Contract Killer: The Next Hit” – Die 2010er Version in deutsch — Jan Quickels // communicate.create.inspire

Linkeria (14. Juni – 22. Juni) » der tag und ich
Eine Linkliste ähnlich des Linkscheuchers, aber mit viel WordPress-Links (Themes, Tricks, SEO und so). Sonst hätt ich da fast jeden Link linken müssen.

Das iOS4. | Elektrospanier
„Dass man den User, also mich, ein bisschen wie einen 5-jährigen behandeln muss, damit er sich wohl fühlt, wusste Apple mal.“

Sencha – Sencha Touch Overview – HTML5 Mobile App Framework

iPhone Dev Center – Apple Developer

sebaso, (Das ist eine erste Skizze, um den Unterschied…
(Das ist eine erste Skizze, um den Unterschied zwischen “Internet” und “Internet” zu erklären.)

Webentwicklung: Wichtige Ressourcen für HTML5 – Matthias Schütz

Starkers 3.0 » Blog » Elliot Jay Stocks
Starter-Theme für WordPress

Quick Tip: Multiple Borders with Simple CSS | Nettuts+

World Cup Typography: Paul Barnes | The FontFeed
Puma-Trikot-Schriften

The Social Network (Poster) | Die Fünf Filmfreunde
Ein Film über Facebook. Bin gespannt.

ALT/1977: WE ARE NOT TIME TRAVELERS on the Behance Network

Meine delicious-Links vom 20.06.2010 bis 29.06.2010:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert