Zum Inhalt

Mein verpatztes Redesign

Leider leider leider hab ich es nicht geschafft, ein neues Layout für den cssNeustart einzureichen. Nächstes Mal vielleicht oder auch zwischendurch. Sorry für nicht erfüllte Erwartungen.

Dafür könnt ihr jetzt schreiben, was euch hier nicht gefällt. Auch die Feedleser bitte :)




Published inFrontend: HTML5, CSS3, jQueryWebstandards

6 Comments

  1. Nicht so schlimm! Ich lese dich auch im alten Design ;-)

  2. Stefan "steven" Kotterba Stefan "steven" Kotterba

    Ich schau sowieso immer mal wieder vorbei :-) muss ja mit meinen Kommentaren deine comments füllen^^

  3. Du lässt nach :D

  4. Schade, hatte mich schon gefreut :-)
    Mir ist Dein aktuelles Layout etwas zu “konturlos”. Ich stehe nicht unbedingt auf Rahmen oder so etwas, es geht auch ohne. Nur bei diesem Blog hier fehlen sie mir auf jeden Fall. Weiss auch nicht. Nicht die Art Minimalismus die mir gefällt… Und immerhin WEISS ich ja, dass Du mehr kannst :-)

  5. ich find das grün richtig geil ;)

  6. SkyD SkyD

    100%ig funktionierende Formatierungen in den Kommentaren wären auch nicht schlecht ;)

    Aber wir warten alle mal gespannt ab, was da kommen wird… ^^

Kommentare sind geschlossen.