Zum Inhalt

Mozilla Thunderbird 1.5

Mozilla Thunderbird 1.5 ist erschienen. Unter anderem werden bei Updates nur die dafür nötigen Dateien heruntergeladen ein Download des gesamten Pakets ist nun nicht mehr von nöten. Außerdem wurden ein paar Änderungen in der RSS-Unterstützung gemacht, Podcasts lassen sich nun auch empfangen.

Man sollte allerdings noch ein bisschen warten, bis auch die Erweiterungen wieder kompatibel sind, bei mir sind es 5 von 10. Eine kompatible Version zur Minimize to tray-Erweiterung gibt es bei Erweiterungen.de

Published inSoftware

2 Comments

  1. tomsw tomsw

    Abwarten ist ein guter Tipp, hätte ich eigentlich bei WP 2.0 auch tun sollen (!)

    Danke für den Hinweis!

    Grüsse

  2. Red bloß nicht davon, ich bekomm die Krise mit 2.0

Kommentare sind geschlossen.