Zum Inhalt

Noch ein Browser mehr – Safari für Windows ist da.

Update: Hier haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Zur Korrektur.

Nach verschiedenen Mozilla-Browsern (Firefox, Flock, K-Meleon, etc.), Opera, Internet Explorer kommt nun noch Safari für Windows (ab XP) ins Spiel. Wunderbar, noch mehr zum testen und spielen. Und das sind nur die grafischen Browser ;)

Nachtrag: Nicht mal den Acid 2 besteht er, hihi:

Screenshot Safari

Alles weitere im 1. Kommentar von mir. Ach ja, die ganzen Probleme beziehen sich wohl größtenteils auf Safaris auf deutschen Windows-Versionen.

Published inBrowser

3 Comments

  1. Hui, Safari hat eine heftige Schriftglättung an Board. Kommt wohl der auf dem Mac nahe.

    Und ist nun 3x abgestürzt, nachdem ich zwischen den “Name” und “E-Mail”-Textfeldern rumgesprungen bin. Nein, 4x, versuch ich es eben mit Firefox. Woran kann das liegen?

    Außerdem funktioniert die Sonderzeichen-Eingabe mit Alt + Zahlenkombination nicht.

Kommentare sind geschlossen.