Zum Inhalt

Reihenfolge im Quelltext und ihre Auswirkungen

Wenn ich mir das hier mal anschaue, muss ich wohl mal die Reihenfolge der Inhalte im Quelltext überarbeiten. So ein Mist aber auch.

Ob ich da bis zum 1. August noch was bewerkstelligen könnte? Ist ja schließlich CSSNeutart. Hmm …

Published inNetzwelt

3 Comments

  1. machst du beim neustart etwa auch mit? ;) dann hab ich ja schon mal keine chance! gegen deinen textpattern design komm ich net an

  2. Pssst: Hab mich angemeldet aber bin mir nicht sicher ob ich das in 11 Tagen noch gebacken bekomme ;)

    Aber versuchen kann man es ja mal ;)

    Und ne Chance hast du auf jeden Fall!

  3. »die Reihenfolge der Inhalte im Quelltext überarbeiten« … oder doch mal ’ne Meta-Description auf allen Seiten einbauen.

    Bei den Suchergebnissen meiner Homepage gibt es auf den Übersichtsseiten zwar auch eine Menge doppeltes, aber die Blog-Artikel, DVD-Listen, etc. haben schön eigene Texte, die ich dann für die Suchergebnisse selbst definieren kann. Ist zwar etwas mühsamer, aber dafür laufe ich nicht Gefahr, dass zufälliger Text meiner Seite oder eine Beschreibung aus dem DMOZ angezeigt wird.

Kommentare sind geschlossen.