Zum Inhalt

9 Comments

  1. Nein! Safari 5.0.2

  2. Nope. Chrome 6.0.472.55.

  3. Danke euch beiden.

    Mit 7.0.503.0 dev hab ich das komischerweise. Okay, das werden viele hier gar nicht nachvollziehen können, wenn 6.0 das aktuelle ist. Öhm.

    Ich schau mal irgendwie mit 6 drauf, wenn man das irgendwie parallel installieren kann.

  4. Seltsamerweise springt Chrome genau in die Mitte der Website, aber nur auf der Startseite. Irgendwas stimmt da nicht.

    • Ist halt ‘nen Chrome Dev-Channel, da läuft ja naturgemäß nicht alles rund. ;-) Wie sieht‘s denn mit dem Beta-Channel aus? Wenn‘s da nicht auftritt, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

      • Hab ich nicht geguckt, aber ich hab mal einen Fehler bei Google gemeldet. Wenn Chrome also bald noch besser wird, hab ich Anteil dran ;)

  5. Wird noch besser. Hab hochgescrollt und hart neugeladen, springt dann erst in die Mitte und anschließend wieder hoch. Echt geil.

  6. Okay, gleiches Verhalten mit 6.0.472.55.

  7. stefan stefan

    bei mir läufts mit ff und chrome :D kein Sprung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.