Zum Inhalt

14 Comments

  1. Hi, ich bin Martin und mein Blogdings heißt der tag und ich und ist total cool! Da geht es um Bilder und um Kram und WordPress und um mich.

    Ich kann Menschen nicht verstehen, die meinen RSS-Feed nicht abonniert haben und nicht mindestens 3x täglich da vorbeischauen.

  2. Hi, ich bin Dennis. Auf meinem Blog geht es gerade vor allem darum, ein Arbeitszimmer in ein Kinderzimmer zu verwandeln.

    Das Blog ist schon was älter und vermisst *immer* noch die Artikel von 2001-2005. Manchmal wird es Nachts deswegen wach und ruft nach mir. It’s complicated.

  3. Moin moin! Ich bin Nils und meinem Tumblr-Blog nerdism.us geht es um Dinge die mich interessieren. Kein großes Konzept oder sonstwas. Weist aber einen gewissen Nerdfaktor auf, sonst wäre der Name ja auch unsinn. Ist aktuell aber ruhig, da ich viel zu tun habe und die Zeit zum bloggen leider fehlt.

  4. Abgefahren, welche Leute, von denen ich es nicht dachte, hier rumlesen. Danke, ey! :)

  5. Mich kennst du wohl unter dem Namen Heidi – und mein Blog tut nichts zu Sache ;)

    Sehen uns gleich,
    die Heidi

    PS: Eine Kunst, etwas zu schreiben, wenn man eigentlich nichts zu sagen hat. Ich beherrsche sie.
    PPS: Hey, das ist gut. Direkt mal verwursten für Twitter und Co ;)

  6. Hallo ich bin PatrickTuma. Mein Vorname ist Patrick. Den Nachnamen würde ich nie im Leben verraten. Anonymität ist mir wichtig. Bloggen mach‘ ich nicht. Ich twittere. Du kennst mich. Und ich tumblere.
    Ich lese auch deinen Blog. Fast immer.

  7. Hi, bin der Lukas. Mediengestalter und betreibe http://seit1983.de, gerade mit komischem Standardesign, da ich keine Zeit finde meine neues endgültig fertigzustellen. Achso bei gehts um mich, Webkram, Pfadfinder und eigentlich hab ich noch viel mehr Ideen, aber erstmal Zeit finden irgendwo auf der Straße.

  8. Lustigerweise kenn ich eure Blogs zum größtenteil und hab sie im Feed-Reader. Echt gut :)

  9. Matt Matt

    Dann fang ich auch mal an. Ich bin Matt und bin der Kerl hinter . Da geht es eigentlich um alles und auch nichts. Irgendwie wie eine Mülltonne wo alles reinkommt was mich interessiert oder was lesenswertes aus meinem Leben.

  10. stefan stefan

    Ich will auch !

    Michel ? du kennst mich! man erkennt sich sogar nach Jahren wieder wenn man sich im Bus trifft.

    Und ich habe nen Blog weil ich ne Domain wollte !!!

  11. So, mal schauen wer hier noch so landet. Fetter Link in der Sidebar ist ja drin ;)

  12. Morten Morten

    Das ist ja mal ne geile Idee, ich glaub die wird geklaut :)

    • Ich hab das ja auch irgendwo geklaut ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.