Zum Inhalt

Seltsamster IE6-Bug seit langem

Bin gerade einem sehr interessanten IE6-Bug begegnet. Hierbei wurde vom IE – aus welchen Gründen auch immer – ein 435 Pixel breites Bild auf ungefähr 32 Pixel Breite verkleinert. Klickt man dann mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählt Eigenschaften, bekommt man einerseits den Eigenschaften-Dialog angezeigt, andererseits wird das Bild plötzlich in seiner ursprünglichen Größe angezeigt. Wenn das mal nicht strange ist.

Leider werde ich davon wohl keine Screenshots oder gar Screencasts machen dürfen, aber ich werd das ganze eventuell nochmal nachbauen und dann entsprechenend nachliefern.

So, schauen wir wie lange ich noch verdutzt durch die Gegend glotze. Passt ja zur Gesamtstimmung derzeit, in der jeder Webworker den IE6 abschaffen will. Wird ja auch wirklich Zeit.

Published inFrontend: HTML5, CSS3, jQuery

2 Comments

  1. WYSIWTF

  2. WYSIWTF

    Das trifft es so dermaßen!

Kommentare sind geschlossen.