Zum Inhalt

StudiVZ/MeinVZ-Vorteil beim iPhone 3GS

Cool, wenn ich mein iPhone über StudiVZ/MeinVZ bestelle, muss ich keine Einrichtungsgebühr zahlen, die gesparten 24,95 € kann ich dann wunderbar in die Rufnummernportierung stecken. Wer auch will:

Die Aktion ist übrigens bis zum 31.07.2009 begrenzt. Anscheinend ist gerade wieder Aktion. Bei mir hat es ja ganz gut geklappt mit dem iPhone über MeinVZ, wenn auch mit ein paar Schwierigkeiten wegen der Rufnummernmitnahme.

Wer sich darüber hinaus ein iPhone im Junge-Leute-Tarif besorgen möchte, kann dies direkt bei T-Mobile bestellen (Provisons-Link).

Published inKonsumMac & iPhone

4 Comments

  1. Basti Basti

    hey michel,

    ich wollte mir gerade das iphone 3g s über den link von t-mobile auf der studivz homepage vormerken lassen, aber ich bekomm jedes mal eine fehlermeldung. woran kann das liegen, dass es nicht abgesandt wird? ich möchte gerne dieses iphone zum preis von nur 179,95 €und ohne einrichtungsgebühr kaufen. hat es bei dir ohne probleme geklappt?

    cya basti

  2. Uh, da fragst du am besten mal bei der T-Mobile-Hotline nach: 08003303000

    Irgendjemand wird da wohl geschlampt haben. Ich hab noch keins bestellt, sobald der nächste Monat dran ist, dürfte ich es dann aber auch endlich mal getan haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.