Kategorien
Netzwelt Textpattern

Tägliche Delicious-Links

Ich teste jetzt mal ein paar Tage die Zusammenarbeit von Delicious mit Textpattern Das ganze wird in einem eigenen Bereich/Sektion ablaufen und nicht in den Feed eingespeist werden. Wenn mir das Ergebnis gefällt, kommt das Ding online und somit auch in den Feed.

Oder würd das jemanden stören? Die ganzen Feeds hier kann man ja auch ganz gut anpassen, Textpattern ist da recht flexibel.

3 Antworten auf „Tägliche Delicious-Links“

Mhm, also man müsste dann denke ich noch einen gesonderten Link anbieten. Ich für meinen Teil bin kein Fan von solchen Sammel-Feeds, denn dann trudeln immer mehr und mehr Artikel im Feedreader rein die für die meisten jetz nich wirklich den Sinn eines Artikels erfüllen.

Also das Feature an sich find ich cool, aber nich im Main-Feed.

Kommentare sind geschlossen.