Kategorien
Software

Trackback-Gravatare

Weiß jemand wie man Gravatare in Trackbacks bekommt? Also so, dass ein Gravatar anzeigt wird, wenn man einen Trackback sendet und der in der Kommentaranscicht angezeigt wird.

3 Antworten auf „Trackback-Gravatare“

Ich dachte so daran, ob man es nicht durch die URL anzeigen könnte. Sprich, man löst die Adresse bis zum 1. / auf und ordnet das dann einem Gravatar zu.+

Nachtrag: Ach, ist ja auch quatsch. Wenn man 2 oder mehr Autoren hat, passt das Gravatar ja gar nicht.

Favatare

Gravatare schön und gut, aber der Server spinnt ja einfach nur herum. Darum gibt es jetzt eine Alternative: Favatare. Ja, die Namensgebung ist ganz großes Kino.
Statt der Gravatare werden die jeweiligen Favicons der Kommentierenden angezeigt (was n…

Kommentare sind geschlossen.