Zum Inhalt

Wat war am Wochenende? (1)

Nicht viel los. Bin Samstag in Düsseldorf bei einer Bekannten gewesen und da wurde ein Album einer mir bis dato unbekannten Band – The Sounds – gefeiert. Dabei sind großartige Fotos von mir entstanden:

Ich sollte mir wohl eine Brille zulegen, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Danke an Dennis für die Leihgabe. Und für die Fotos. (Und ja, ich mag das Poloding da.)

Oh, und ich wurde in die Beta von PutPat aufgenommen, dazu im Laufe des Tages mehr dazu mehr unter PutPat – Musikfernsehen im Internet. Nur ohne Furzelche..

Sonntag war ich natürlich fleißig wählen. Was ich und die anderen Bürger dieser Stadt dabei verbrochen haben, kann man auf der Stadt-Website nachlesen.

Oh, und ich habe mir endlich mal eine etwas dickere Lektüre zum Thema Flash zugelegt: Adobe Flash CS4 – Das umfassende Handbuch [Affiliate-Link]. Nach anfänglicher Phobie gegen Flash (man schaue sich nur mal unzählige Website-Intros an) bin ich doch davon überzeigt, dass es ‘ne coole Sache ist. (Ja, warum denn?)

So ihr Stalker, das war’s dann erstmal aus meinem spannenden Leben.

Published inDraußenVeranstaltungen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.