Zum Inhalt

Wat war am Wochenende? (2)

Auch letzten Freitag stand mal wieder ein Wochenende vor der Tür, das ich erst im TuRock (inkl. Wiedersehen mit altbekannten Freundinnen) und am darauf folgenden Tag mit der lieben Verwandtschaft zu feiern gedachte. Leider zog ich mir an einem der zwei Tage eine fiese Erkältung plus Anzeichen meiner erst kürzlich entdeckten Allergie zu, die mich dann am Sonntag daran hinderte, den Geburtstag eines Cousin zu feiern, was, nun ja, doof war. Eigentlich wollte ich an dem Tag sogar noch meine Xbox 360 verkaufen, da hatte der Käufer aber noch morgens Bescheid gegeben, dass das an diesem Tag auch bei ihm nix wird, ergo dann … bald. Ach ja, deswegen gabs auch dieses Wochenende kein neues Layout hier. Nächstes dann eventuell.

So ihr Stalker, das war’s dann erstmal aus meinem spannenden Leben.

Published inDraußenVeranstaltungen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.