Zum Inhalt

Weise Entscheidung

Update, 25. Juni 2011: inzwischen hoste ich bei domainfactory, da mir HostEurope zwischenzeitlich langsam vorkam. Mit domainfactory bin ich höchst zufrieden.

Wie mir scheint, war es eine gute Idee den Provider zu wechseln. Ich wurde schon auf Geschwindigkeitsschübe angesprochen, von daher hat es sich auch für euch gelohnt. Außerdem sind die Statistiken bei HostEurope ausführlicher. Die Anzeige der Referer ist nicht begrenzt, mir wird angezeigt, woher ihr kommt (Land) und die Browser sind halbwegs anständig aufgelistet. Das einzige was mich bei der Browserübersicht stört ist, dass dort “Netscape 5.0 oder Firefox” angezeigt wird. Wusste gar nicht, dass es Netscape 5 gab, aber damit ist wohl Mozilla/5.0 gemeint ;)

So, nun hab ich noch einen ganzen Tag um alles für den Reboot fertig zu machen. Das wird verdammt knapp, weil das was ihr gerade seht, nicht die finale Version ist. Es wird heller und minimalistischer.

Published inAllgemein