Zum Inhalt

Neuer Anstrich – Reboot abgeschlossen

Es ist vollbracht, mstyles.de erstrahlt im neuen Glanz. Pünktlich zum morgigen heutigen CSSReboot gibts was frisches für die Augen.

Ich habe es sehr minimalistisch gehalten, die bekannten Farben sind geblieben. Allerdings kommt vielleicht bald noch was persönliches in den Kopfbereich rein, der Schreibtisch von früher wurde ja schon vermisst ;)

Das Stylesheet muss noch ein wenig sortiert und optimiert werden und vielleicht werden auch an einigen Stellen ein paar Validierungsfehler auftauchen, aber darum werde ich mich morgen kümmern.

Und nein, es bekommt von mir keinen Namen, wie es oft üblich ist.

Ich wünsch euch einen schönen ersten Mai, viel Spaß beim feiern!

PS.: Natürlich kann man hier seine Meinung dazu äußern, jegliche Kritik ist willkommen :). Aber auch auf meiner CSSReboot-Profilseite ist Platz für Kommentare.

Published inInternNetzwelt

3 Comments

  1. Leider hast Du im HTML/BODY keine Hintergrundeigenschaft definiert, somit bekomme ich Deine Site mit meinem Systemseitig eingestellte Creme-Farbenen Layout.

    Stockfehler ;-)

Kommentare sind geschlossen.