Zum Inhalt

wpSEO-Lizenz abzugreifen – mit Textpattern ;-)

Andi Portmann aus der Schweiz wollte von Textpattern auf WordPress wechseln, hat sich aber schnell wieder umentschieden. Und dabei hat er sich extra eine Lizenz für wpSEO gegönnt, mit der er nun nichts mehr anfangen kann und diese entsprechend verlost. Um zu gewinnen, muss man drüber schreiben und mindestens ein Weblog vorstellen, das gut aussieht und mit Textpattern läuft.

Mir kam da spontan Hackthenet von Christian Vogt in den Sinn, das zwar einige Jahre auf dem Buckel hat, mir aber immer noch gut gefällt. Und natürlich das altbekannte praegnanz.de. Wer sich noch mehr Inspiration in Sachen Textpattern holen möchte, dem sei we love txp zu empfehlen. Vielleicht entdeckt ihr ja auch etwas nicht ganz unbekanntes ;)

Insofern käme mir und jemand anderem die Lizenz gerade recht. Dazu mehr an einem späteren Zeitpunkt, wir müssen ja erstmal planen ;-)

Published inTextpatternWordpress