Zum Inhalt

xHTML-Cheat-Sheet

Der Floele aus dem xhtmlforum (ja, es wird eigentlich in Großbuchstaben geschrieben) hat ein xHTML-Cheat-Sheet online gestellt. Leider leider leider ist es ein PDF-Dokument, so das ich es mir hier im Praktikum nicht ansehen kann. Das kommt auf meine Liste, die ich heute abend abarbeiten werde ;)

Hatte gestern abend kein Internet. Besser gesagt: kein Netzwerk!

So: Sehr schön gemacht. Musste nur erstmal suchen was das Sternchen zu bedeuten hat, konnte es mir aber halbwegs denken. Werd ich mir ausdrucken (lassen).

Published inWebstandards

2 Comments

  1. SkyD SkyD

    Ähm, ist das nicht eher ein xHTML-Cheat-Sheet (und nicht ein xHTML-Style-Sheet)

    *duck*

    Trotzdem, sehr nette Idee, das :)

  2. Klar, es ist ein Cheat-Sheet. Aber ich bin wahrscheinlich schon so CSS-süchtig, dass ich automatisch Style-Sheet schreibe …

Kommentare sind geschlossen.