Zum Inhalt

Zehn Einladungen für Dropbox

Wer noch keine Einladung für Dropbox abstauben konnte, kann sich eine von zehn neun acht fünf bei mir besorgen. Hinterlasst einen Kommentar mit E-Mail-Adresse, reicht schon aus.

Bedingt durch das gute Wetter könnte es eine kleine Verzögerung bei der Ausführung geben. ;-)

Published inNetzwelt

6 Comments

  1. Hallo Michel,

    eine der letzten neun hätte ich dann auch gern. Danke.

    Der Stefan

  2. Ist draußen.

    Wenn nichts da ist, dann bestimmt im Spam-Ordnuner ;-)

  3. Daniel Daniel

    Hallo Michel,

    ich hätte auch gerne eine Einladung! Genieß das schöne Wetter!

    Vielen Dank und sonnige Grüße aus Köln!
    Daniel

  4. Au, ich hätte auch gerne eine Einladung. Kann man denn selber welche verteilen, wenn man erstmal Mitglied ist?

  5. gerade das erste mal hier, aber versuchs trotzdem :-) würde mich wunder nehmen, wie komfortabel das ganze schon ist.

    gruss aus der schweiz

  6. Hi, ich hätte auch gerne einen Invite für Dropbox (peter’ät’brainr.de), falls noch vorhanden …

    Viele Grüße,
    Peter

Kommentare sind geschlossen.