Zum Inhalt

Zehn.Sechs

Über diesen Mac - 10.6 Das Update von 10.5.8 (Leopard) auf 10.6 (Snow Leopard) hat bestens geklappt und nicht mal eine Stunde gedauert, inklusive vorherigem Time-Machine-Update.

Schaltflächen Aufgefallen ist mir, dass die Buttons zum Schließen, Anpassen und minimieren gefühlt mehr leuchten. Kann mich aber auch irren.

Ein bisschen heftig finde ich das neue Musik-Icon, das als schwarzes Etwas mit einer Note daherkommt. Oder hab das nur ich?

Ansonsten reagiert alles ein bisschen schneller und macht Spaß wie immer. :)

Published inMac & iPhone

2 Comments

  1. Dass die Fensterbuttons einen anderen Farbton haben kann ich bestätigen… wollte es auch nur bisher nicht äussern, weil ich mir nicht sicher war ;-)

    Wie war das Musik-Icon denn bei Dir sonst? Ich glaub das war bei mir schon immer so.

  2. Nicht so schüchtern ;)

    Ich mein das Musik-Icon hätte sonst das normale iTunes-Icon. Jedenfalls nicht so ‘n Eyecatcher wie jetzt.

Kommentare sind geschlossen.