Zum Inhalt

Prinz Pi – Teenage Mutant Horror Show 2

Prinz Pi, meiner Meinung nach einer der wenigen deutschen Rapper die es noch drauf hatten und haben, hat übrigens ein neues Album rausgebracht: Teenage Mutant Horrow Show 2. Neopunk fand ich ja schon großes Kino, davor kannte ich eigentlich nur 3 Tracks von ihm, unter anderem Würfel, Keine Liebe und den Bonzenland Flavour. Bin nun allerdings auch genug angefixt, mir die restlichen Alben, Singles und hastenichtgesehen zu besorgen.

Ich lads mir jetzt runter – ganz legal bei Amazon – und bin gespannt was da auf mich zukommt.

Auf das Album aufmerksam gemacht hat mich der gute Mc Winkel.




Published inMusik

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.