Kauft dieses Album, es ist echt gut! Tipps für den Play-Knopf: Drei Kreuze für Deutschland, Schlaflied, Laura, etc., Du bist und Wunderkind (wunderschönes Lied) zum zuhören, Eifer & Sucht, Koenigin von Kreuzberg und … zum feiern. Marathon Mann könnte mit leicht angepasstem Text auch für den nächsten Rocky-Film den Soundtrack stellen.

Außerdem kommt der gute Herr im April nach Essen und da solltet ihr auch noch hin.

iTunes | Amazon.de

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich bei last.fm angemeldet, welches schön brav aufzeichnet, was bei mir den lieben langen Tag aus diversen Boxen und Kopfhörern schallt. Und weil man da so gut gucken kann, was man das Jahr am meistens und liebsten und tollsten gehört hab und es so ganz ohne Jahresrückblicke nicht geht, zeig ich das euch das jetzt mal.

Read More

Prinz Pi, meiner Meinung nach einer der wenigen deutschen Rapper die es noch drauf hatten und haben, hat übrigens ein neues Album rausgebracht: Teenage Mutant Horrow Show 2. Neopunk fand ich ja schon großes Kino, davor kannte ich eigentlich nur 3 Tracks von ihm, unter anderem Würfel, Keine Liebe und den Bonzenland Flavour. Bin nun allerdings auch genug angefixt, mir die restlichen Alben, Singles und hastenichtgesehen zu besorgen.

Ich lads mir jetzt runter – ganz legal bei Amazon – und bin gespannt was da auf mich zukommt.

Auf das Album aufmerksam gemacht hat mich der gute Mc Winkel.