Zum Inhalt

7 Comments

  1. Quadratur des Kreises!!! Freundeskreis for life!!!

    JETZT bist Du mir wirklich sympatisch! Ich habe mir dieses Album insgesamt vier mal als physikalische CD gekauft, weil sie jedesmal nach unzähligem Hören einfach durchgenudelt war. Nun habe ich es als MP3 auf ca. 85 Backup Platten, damit ich sie nie wieder verliere!

    Grüße aus Köln,
    nick mit dem Kopf wie ‘n Jude an der Klagemauer,
    Oliver

  2. Echt, viermal? Ich hab sie von einem Bekannten ausgeliehen bekommen, mit dem ich mich zerstritten hab. Bisher hat er sie nicht vermisst ;)

    Das Album ist wirklich große Klasse und bringt einfach soviel Liebe in die Boxen. Wirklich wirklich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.