11 thoughts on “Bald ist jetzt

  1. Moin!
    Gefällt mir sehr gut. besonders der RGB-Streifen. Genial :)
    Die Schrift müsste noch ein wenig heller, da sie sonst im dunkelgrau absumpft.
    Und die Kommentarzahl oben rechts neben der Überschrift könnte vielleicht noch ein Icon oder so gebrauchen, da sie sich leider nicht ganz selbst erklärt.

  2. Danke für euer Feedback.

    Su-Mu, sag mir doch mal warum es für dich anstrengend ist? Ist dir die Schriftfarbe auch zu nah an der Hintergrundfarbe wie Martin? Der Zeilenabstand müsste ja eigentlich in Ordnung sein :)

    Das mit dem Icon ist eine gute Idee :)

  3. ich vermute, es liegt eher an dem Kontrast zw. Textfarbe und Hintergrund. Vielleicht die Textfarbe etwas heller machen?

    Dann die Kommentare etwas mehr voneinander abgrenzen, mehr Abstand oder Linie?

  4. Schön geworden, die neue Seite :)

    Was noch am Rande auffiel: weder bei den normalen Einträgen (auf der Startseite) noch bei den Kommentaren habe ich Datum und Uhrzeit gefunden.

    Ansonsten bin ich mal gespannt, wohin sich das ganze inhaltlich entwickelt ;)

  5. Danke schön :)

    Stimmt, lass ich vielleicht auch erstmal so, ist derzeit nicht soo wichtig find ich, da ja alles noch recht neu ist. Außerdem sind die bisherigen Kommentare auch eher zeitlos oder? ;)

    Uuund ich erst …

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.