Zum Inhalt

Bald ist jetzt

Nennen wir es mal DarkRGB. Damit wir den Bezug zu *Pixel*scheucher haben. Oder so. Konzept halt.

Hier und da muss noch was gefixt werden, insbesondere die Kommentaransicht und das Kommentarformuluar gefallen mir noch nicht so wirklich.

(Ja, die Suche funktioniert nicht. Ja, die Links im Footer sind unterstrichen. Ja, es ist dunkel.)

Published inInternWebdesign/Gestaltung

11 Comments

  1. Lexy Lexy

    Passend zur Stimmung ;)

    xxx

  2. So schlecht ist meine gar nicht ;)

  3. Mir gefällts auf den ersten Blick…nur die große checkbok schaut hier auf dem iPhone seltsam aus…(Bild kommt auf mein Flickr)

  4. Welche Checkbox? Ich bin gespannt.

    Und mal danke gesagt :)

  5. Su-Mu Su-Mu

    ist ein wenig anstrengend beim Lesen …

  6. Martin Labuschin Martin Labuschin

    Moin!
    Gefällt mir sehr gut. besonders der RGB-Streifen. Genial :)
    Die Schrift müsste noch ein wenig heller, da sie sonst im dunkelgrau absumpft.
    Und die Kommentarzahl oben rechts neben der Überschrift könnte vielleicht noch ein Icon oder so gebrauchen, da sie sich leider nicht ganz selbst erklärt.

  7. Danke für euer Feedback.

    Su-Mu, sag mir doch mal warum es für dich anstrengend ist? Ist dir die Schriftfarbe auch zu nah an der Hintergrundfarbe wie Martin? Der Zeilenabstand müsste ja eigentlich in Ordnung sein :)

    Das mit dem Icon ist eine gute Idee :)

  8. Su-Mu Su-Mu

    ich vermute, es liegt eher an dem Kontrast zw. Textfarbe und Hintergrund. Vielleicht die Textfarbe etwas heller machen?

    Dann die Kommentare etwas mehr voneinander abgrenzen, mehr Abstand oder Linie?

  9. Den Kontrast hab ich gestern etwas erhöht, um die Kommentaransicht kümmer ich mich gleich. Dann gibts auch wieder Gravatare.

  10. Nils Nils

    Schön geworden, die neue Seite :)

    Was noch am Rande auffiel: weder bei den normalen Einträgen (auf der Startseite) noch bei den Kommentaren habe ich Datum und Uhrzeit gefunden.

    Ansonsten bin ich mal gespannt, wohin sich das ganze inhaltlich entwickelt ;)

  11. Danke schön :)

    Stimmt, lass ich vielleicht auch erstmal so, ist derzeit nicht soo wichtig find ich, da ja alles noch recht neu ist. Außerdem sind die bisherigen Kommentare auch eher zeitlos oder? ;)

    Uuund ich erst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.