Zum Inhalt

BarCamp Ruhr: Es ist noch Suppe da!

Für das BarCamp Ruhr hab ich Erics Idee aufgegriffen und BarCamp-Suppe gekocht:

BarCamp Ruhr @ Soup.io

Da dies wohl auch schon beim BarCamp Vienna Verwendung fand und die Jungs von Soup.io das auch gemerkt haben, gabs sogar was aus deren Küche zu lesen: Event blogs with soup

Soup.io ist übrigens eine Website, auf der man recht schick seine Netzaktivitäten aufzeigen lassen kann.

Für das BarCamp Ruhr sind auch noch ein paar Plätze frei, sowohl für alte Hasen als auch für Neulinge.

Published inNetzweltVeranstaltungen

2 Comments

  1. Hallo Michael,

    Wie gesagt: Wir freuen uns sehr über diese Anwendungsfälle — immerhin auch ein Weg für uns selbst, von Wien aus die Barcamps mitzuverfolgen :)

    Lass uns wissen, wenn du auf Probleme stößt oder Verbesserungsvorschläge hast!

  2. Euer Konzept passt ja auch gut zu dieser Sache und wird daher gerne genutzt.

    Und wegen dem Namen: kein Ding ;)

Kommentare sind geschlossen.