20120602-015108.jpg

Buch: Überleben auf Festivals: Expeditionen ins Rockreich von Oliver Uschmann

Solltet ihr dieses Jahr noch das ein oder andere Festival unsicher machen wollen so sei euch der sehr lustig, unterhaltsame und einfach ehrliche Festival-Ratgeber von Oliver Uschmann empfohlen.

Es geht um Barbaren, Dixi-Klos, Bettinas und Bettys, König Flatuenzia und viele andere Menschen-Typen und Dinge, die man auf Festivals trifft und wie man mit diesen umgeht. Alles natürlich mit dem berühmten Augenzwinkern, aber doch sehr viel Wahrheit.

(Amazon: Überleben auf Festivals: Expeditionen ins Rockreich als Buch, für den Kindle, ISBN: 3453268083)

Ich habe Oliver Uschmann übrigens am Freitag beim 1Live-Klubbing aus seinen Buch vorlesen gesehen. So sieht das dann aus:

20120602-015108.jpg

Schmankerl: ich audioboo-te ein wenig vor mich hin.




Veröffentlicht von

Michel Balzer

Michel ist der Autor des Pixelscheucher-Blog und bloggt seit ca. 2004. Er arbeitet in Essen als Frontend-Entwickler und -Designer in einer kleinen Agentur. mehr über Michel und den Pixelscheucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.