Zum Inhalt

Die große Webkrauts-Umfrage – »Wir wollens wissen«

Webkrauts-Webworker-Umfrage

Die Webkrauts wollen’s wissen. Ab dem 7. Januar 2008 wird es – nach Vorbild der Web Design Survey 2007 von Alistapart – eine Umfrage für alle die geben, die mit der Entwicklung und Gestaltung von Webseiten im deutsprachigen Raum zu tun haben. Die Umfrage läuft unter dem Motto »Wir wollen es wissen« und wird von Michael Jendryschik bereitgestellt.

Die Umfrage läuft vom 7. Januar 2008 bis zum 18. Februar 2008 und jeder der sich Webdesigner, Webentwickler oder sonst wie in der Art nennt ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Nehmt doch bitte alle daran Teil!




Published inNetzweltWebstandards

2 Comments

  1. Ich mach da auf jeden Fall mit! Bin wirklich gespannt um was es genau gehen wird – kennst du die schon definitive Fragen?

  2. Ne, ich weiß zur Zeit genauso viel wie du ;)

    Ich denke mal, dass die Fragen größtenteils mit denen von Alistapart übereinstimmen, aber auf deutsprachige Verhältnisse angepasst wurden.

    Vielleicht gibt es auch ein paar Zusatzfragen, lassen wir uns einfach überraschen ;)

Kommentare sind geschlossen.