Kategorien
Linktipps Mac & iPhone Musik

Die Musikbibliothek mit iTunes Match in wenigen Schritten auf 256kbps verbessern kbit

Seit gestern ist iTunes Match auch in Deutschland verfügbar. Wir haben euch alle Fragen zu iTunes Match beantwortet, heute wollen wir erklären, wie ihr alle eure in Frage kommenden Songs mit einem Mal zur besseren iTunes Match Version upgraded. http://www.appforthat.de/2011/tutorial/upgraded-eure-songs-mit-einem-rutsch-zu-itunes-match

Es sind quasi nur zwei dynamische Playlisten in iTunes anzulegen und schon wird von iTunes Match erkannte Musik, die zuvor noch in niedrigerer Qualität als 256kbps auf dem Rechner war, durch eben diese Version ersetzt. Musikdateien die eine höhere Qualität haben, bleiben einfach auf dem Rechner. Lest euch die Schritte wirklich ganz genau durch, sonst könntet ihr schon bald musiklos sein. Ansonsten viel Spaß!

5 Antworten auf „Die Musikbibliothek mit iTunes Match in wenigen Schritten auf 256kbps verbessern kbit“

Links anne Ruhr (19.12.2011)…

Dortmund: Verschwinden so die Trinker von der Straße? Dortmund bekommt einen Sauf-Raum (Bild.de) – Bochum: Film über Tana Schanzara: Große Klappe und großes Herz (Ruhr Nachrichten) – Sie war eines der bekann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert