Zum Inhalt

Fahrrad

Freunde, was muss man eigentlich so für ein halbwegs gutes Fahrrad hinlegen, dass mich einfach von A nach B bringt und nicht zu sehr nach „klau mich“ aussieht aber auch nicht zu sehr nach „ich gehöre einem armen asi“? Mountainbike wär als Stylefaktor schon recht cool, Gepäckträger durchaus praktischer. Das letzte Mal war ich vor etwas mehr als 6 oder 7 Jahren mit’m Fahrrad unterwegs und eigentlich war es ja ganz geil. Klapprad find ich übrigens uncool. Klar, hier so online beraten lassen ist natürlich ähnlich klug wie eine Blutuntersuchung via MacBook aber ich will ja nur die Richtung wissen.

Published inDraußen

7 Comments

  1. Kurze Antwort max 127,34 Euro…
    Bei Ebay schauen, bevorzugte Suchrichtung Hollandrad!

    • Netter Betrag ;)

      Hollandrad, joah

  2. Ganz wichtig ist eine iPhone Halterung für das Fahrrad :)

  3. Stefan Stefan

    gibts noch kein App fürs Iphope das nen Fahrad simmuliert? :D
    Ansonsten würd ich dir wie Basti raten bei Ebay rein zu schauen ;)

  4. Stefan Stefan

    oder wie wäre es mit dem Slogan
    Vom Smart Phone zum Pocket Bike „IRadl“ nun im app store verfügbar !
    ICh hab gestern noch ne Werbung für nen „Fahrad Portal“ auf Pro 7 gesehen wenn ich sie noch mal seh schick ich dir den Link über Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.