Zum Inhalt

IE3 – IE7 auf einem System

Wahrscheinlich war es bisher noch nie so leicht, Webseiten auf ihre Kompabilität in verschiedenen Internet Explorer-Versionen zu testen. Tredosoft bietet zur Zeit den IE7 als Standalone-Variante (ohne Installation) und die IE-Versionen 3-6 in einem Paket an.

Anstatt den IE7 als Standalone-Variante laufen zu lassen, kann er auch einfach installiert werden. Dazu noch das Multiple IE-Paket dazu und das testen kann beginnen. Und für Linux-User gibt es den IE auch.

Danke Dr. Web für diesen Hinweis.




Published inBrowser

3 Comments

  1. Die Möglichkeit verschiedene IE-Versionen auf einem PC zu haben finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Meiner Meinung reicht aber der IE5.5, IE6 und IE7. Alle Anderen sind unbedeutend!

  2. Dem kann ich mich nur anschließen, trotzdem kann es recht interessant sein, mal einen Blick mit IE3 auf die Webseite zu werfen ;)

  3. Dei Anwendung von Tredosoft kenn‘ ich auch und finde die Aufnahme der 3er und 4er ebenfalls ein wenig viel des Guten, der ein oder andere Kunde verlangt vielleicht noch den 5.0er, aber weiter runter würde ich mit den Versionen des IE beim Testen, dann doch nicht mehr gehen.

Kommentare sind geschlossen.