Kategorien
Konsum

Inventarverwaltung

Irgendwann habe ich mal angefangen meinen ganzen Hausstand zu katalogisieren. Genutzt habe ich dafür bislang MeinInventar, da wird die iOS-App aber nicht mehr weitergepflegt und überhaupt lp63xtj important link. Praktisch fand oder finde ich ja den Barcode-Scanner der direkt nach Preisen bei, ich glaube, Amazon sucht die man gleich mitspeichern kann.

Jedenfalls habe ich das Thema doch schon etwas länger schleifen lassen. Deeeswegen interessiert mich: womit macht ihr das? Eine Excel-Tabelle? Coole App 1? Coole App 2?

(Dieser Beitrag wurde nachts geschrieben und erhält womöglich Fehler für die ich mich nach dem ersten Kaffee ohrfeigen werde.)

2 Antworten auf „Inventarverwaltung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert