Kategorien
Netzkultur Twitter

10 Jahre Twitter

Gestern vor 10 Jahren war es soweit: ich registrierte mich auf Twitter und sonderte meinen ersten eigenen Tweet ab (damals noch als @michelb, zwischenzeitlich als @devmchl, jetzt @ohne_a):

Screenshot meines ersten Tweets am 28. März 2007 (in englisch): „I just created a twitter account. so, what now?“

10 Jahre später: 50.554 Tweets geschrieben, 735 Follower die meine Tweets lesen, 672 Followings, 192× gelistet. Hier und da ein paar Freunde und Bekanntschaften gefunden und/oder getroffen. Hach ja, schön. Mal gucken wie lang das noch so weiter geht.

Und für etwas Interaktion im Blog: welchen Usernamen habt ihr auf Twitter?

2 Antworten auf „10 Jahre Twitter“

Für unser unternehmen nutzen wir kein Twitter, somit kann ich auch keinen Username hier posten. Finde die Entwicklungen bei Twitter in letzter Zeit aber sehr interessant und bin gespannt, ob der Name X bleibt und wie weit Elon tatsächlich mit seiner Vision kommt. WeChat ist ja extrem erfolgreich, mal schauen obs X bei uns auch wird ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert