Fast Food

Der Winter naht, zumindestens glaubt mein Körper das und zeigt mir das mit intensiven Heißhunger auf Burger, Döner, Bacon, Pommes, Schnitzel und sonstigem fettigen Gut. Auch der Gedanke an Weihnachts-Grillstände in der Innenstadt frohlockt meinen Synapsen welche mich zum Dank auf meinen Pullover sabbern lassen, den ich der Kälte wegen trage. Die Heizung ist angestellt, der Butterspekulatius „beim Aldi“ wurde schon lüsternd beäugt und die 12-er Packung gekochte Eier von Samstag ist auch schon wieder leer.

(Foto: Christian Cable, flickr)

5 thoughts on “Kalttemperaturenspeck

  1. Das kenn ich nur zu gut, ich hab die letzten 2 Tage nacher Arbeit an der Döner Bude am HBF stopp gemacht und mir einen „Pom – Döner“ geholt wollt das eigentlich nur mal probieren :D schmeckt aber sehr gut^^

      1. Am Hbf gabs ja vor der Renovierung einen guten Döner, auf der McDonald’s-Seite da wo jetzt Kamps ist, mein ich. Zumindestens war da auch ein Durchgang. Daaamalsâ„¢.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.