Zum Inhalt

Die große Fragerei zur Bloggerei

Und hiermit beantworte ich ein Stöckchen, das mir Miriam zuwarf.

Warum bloggst Du?

Aus gutem Grund!

Update: Weil Miriam fragte:

Nun ja, irgendwie hab ich manchmal Lust Leuten Dinge zu erzählen oder zu zeigen. Und da eignet sich ein Blog doch ganz gut. Ob ich mich dafür eigne ist dann wieder eine ganz andere Sache ;)

Seit wann bloggst Du?

Hier seit April 2009. Drüben seit Dezember 2004. Alter Hase also.

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?

Lust. Freundschaft. Stalkertum.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

meinvz iphone bedingungen

Ziemlich langweilig.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Mein erstes Mal: Kaffeepads. Und ansonsten: schaut selbst was ihr noch nicht gelesen habt.

Dein aktueller Lieblings-Blog?

Zuviele. Blogroll ist in Planung. Aber Indigoidian fand ich in letzter Zeit recht schnieke.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

Das Pottblog. Möchte nun auch eine Briefmarke.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Dreihundertsechzig.

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

  1. Julia, weil: letztens erst kennengelernt, obwohl wir uns schon kannten. Muss man nicht verstehen, sollte man aber.
  2. Robert, weil der glaub ich sowas noch nie gemacht hat
  3. Jens, weils mich echt interessieren würde
  4. Matt, auch wenn ich seine Blog-Adresse gerade nicht weiß ha, doch noch herausgefunden: Stadtastronaut
  5. schnappe es sich, wer wolle!



Published inAllgemein

8 Comments

  1. 4. Matt, auch wenn ich seine Blog-Adresse gerade nicht weiß

    ich?:))

  2. Ja, du. Du bist das also, da war ich doch vorhin noch :-D

  3. Miriam Miriam

    Na, die warum-Frage hätte mich ja doch etwas genauer interessiert… :)

  4. Nun ja, irgendwie hab ich manchmal Lust Leuten Dinge zu erzählen oder zu zeigen. Und da eignet sich ein Blog doch ganz gut. Ob ich mich dafür eigne ist dann wieder eine ganz andere Sache ;)

  5. Helga Beethoven Helga Beethoven

    Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich ofter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

  6. Blog fragt, Blogger antwortet - Blog ohne Namen

    […] Michel hat mich beworfen. Mit einem Stöckchen. Stöckchen sind cool, wenn sie einem nicht gerade bei […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.