Zum Inhalt

MySpace.com

Ich hab es gerade wirklich getan, ich habe einen MySpace-Account eingerichtet. Warum? Keine Ahnung, eigentlich wollte ich nur ein paar Bilder gucken und inzwischen habe ich ein wenig mein Profil ausgefüllt. Fotos gibst da aber erstmal nicht. Hier übrigens auch erstmal nicht, ein paar Umstände zwingen bringen mich dazu. Wenn sich das alles wieder ein wenig entspannt hat, kommen die auch schon wieder hier rein.

Viel Spaß beim suchen meines MySpace-Profils ;). Mein 1. Blog-Eintrag dort handelt übrigens davon, dass ich deren HTML-Code mies finde und wie man sich sowas im Jahre 2006 noch erlauben dürfe. In Englisch. Mal sehen, ob ich es ein wenig aufmotze.




Published inNetzwelt

2 Comments

  1. Deniz K. Deniz K.

    Sag mal wie lautet die adresse?

  2. Harhar, wüsstest du wohl gern, wie? Was wird eigentlich mal aus deiner Website?

Kommentare sind geschlossen.