Zum Inhalt

Na klar, in 7 Tagen. Pfffft!

Wer glaubt, dass man in 7 (in Worten: sieben) Tagen und unter zahlreichen Zusammenkünften mit anderen Personen dazu kommt, sein Design pünktlich für den cssNeustart fertigzubauen, leidet entweder an Schlafmangel oder fehlenden Offline-Bekanntschaften. ;)

Wie dem auch sei: Bis zum 31. August kann man ja trotzdem teilnehmen, bis dahin sollte ich das gebacken bekommen. Ich kann mich noch nicht ganz zwischen Ein- und Zweispalter entscheiden, beides hat seine Vor- und Nachteile. Die Apple-Website hat’s ja ganz gut mit ihrem prägnanten Header hinbekommen, dass sie zwischen den Spaltenanzahlen wechseln kann ohne negativ aufzufallen.

Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann könnt Ihr sie jetzt und hier loswerden oder für immer schweigen oder per E-Mail1 zukommen lassen.

1 at bitte mit einem @ersetzen.

Ach, mein cssNeustart-Profil wollte ich ja auch noch verlinken. Ist dann hiermit getan.

Published inNetzwelt