CSS-Praxis und Professionelles Webdesign mit (X)HTML und CSS

Seit Weihnachten besitze ich nun Kai Laborenz’ CSS-Praxis (Website zum Buch).

Heute hab ich außerdem Professionelles Webdesign mit (X)HTML und CSS von Björn Seibert und Manuela Hoffmann im Flur gefunden. Ein schönes Gimnick ist das Lesezeichenfädchen ;) Nachtrag: Auch zu diesem Buch gibt es eine Website, xhtml-und-css.de.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, in eines der Bücher reinzuschauen. Außerdem erwartet mich auch noch ‚Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod‘ (war in meinem Adventskalender).

Ich möchte hiermit allerdings erwähnen, dass ich mich ganz doll auf alles niedergeschriebene freue und hoffentlich viel mitnehmen kann. Danke, dass ihr diese Bücher geschrieben habt.

2 thoughts on “Neue Bücher im Schrank

  1. Wow! Ich werd gleich neidisch… auch ich könnte ein bisschen professionelles xhtml/css Training haben.

    Viel Spass mit den Büchern!

Comments are closed.