Zum Inhalt

So siehts aus

Das ist der Blick aus einen Fenster meines neuen Zimmers. Normalerweise rennen da noch ein paar Pferde und Schafe rum, was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass ich auf einem Bauernhof leben werde.

The landscape out of my new room

Published infotografieIntern

2 Comments

  1. Hi Michel,

    super Aussicht und überhaupt nicht zu vergleichen mit dem bisherigen Wohnausblick! Da hat sich die lange Suche ja gelohnt! Ich werde Euch auf jeden Fall mal besuchen kommen – bin froh wenn ich dem „platten Land“ mal den Rücken kehren kann.
    Bis bald und viele Grüsse!

    Nicole R. aus O. :-)

  2. Ich find die Aussicht auch sehr »gelungen« ;)

    Hab vorhin noch ein paar Bilder gemacht, stell ich auch noch bei flickr rein.

    Sehr interessant finde ich auch die täglich zu sehenden Tiere. Ich denke, die werden hier eine eigene Blogreihe bekommen – nebenbei besitze ich dann auch ein Blogtier ;)

Kommentare sind geschlossen.