Kategorien
Intern

Der Pixelscheucher (das bin ich) im Interview

Screenshot michael-gajda.de

Ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft ist getan: Michael Gajda stellte mir ein paar Fragen und die habe ich beantwortet (den Link zu Archive.org habe ich nachträglich eingesetzt, da Michael seine Website offline genommen hat). Geht um den Pixelscheucher, das Web 2.0 und meine persönliche im Netz zurschaustellerei. Ein Interview also. Lest das! :)

Ach ja, Michael sucht weitere Interview-Partner, wenn ihr also wollt, meldet euch bei ihm.

Kategorien
Intern Linktipps

Wie ich mich quasi selbst interviewte


Wer sind Sie und was machen Sie?
Hallo, ich bin Michel, 23, aus Essen, Mediengestalter in Ausbildung, Twitter-süchtig, Blogger und kraule gerade mit meinem Fuß eine Katze, weil die hier so rumliegt.

Das und weitere Antworten auf total unsinnige Fragen gibts bei meinem Interview auf intervu.de.