Kategorien
Veranstaltungen

Frohe Weihnachten!

So, heute musste ich zum letzten Mal in diesem Jahr arbeiten. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage! :)

Kategorien
Konsum

Michel, was ist eigentlich aus den Geschenken geworden, die Du letzten Montag bei einem großen deutschen Versandhändler bestellt hattest?

Nett, dass ihr fragt:

Sie wurden heute anscheinend verschickt. Wer schuld hat ist mir egal, hauptsache sie kommen noch vor Heilig Abend an :)

Kategorien
Konsum Veranstaltungen

Weihnachten kann kommen

Ich hab die erste Fuhre Geschenke bestellt, Weihnachten kann kommen. Bin noch relativ früh dran, wenn ich bedenke, dass ich vor zwei oder drei Jahren erst am 23.12. losgegangen bin. Es wird, es wird.

Wenn ihr mir noch was schöns zukommen lassen wollt: mein Amazon-Wunschzettel.

Wer mir hier jetzt mit Wikileaks, Amazon und so kommt …