Zum Inhalt

Verwurstetes Stylesheet

Also, mein Stylesheet hier ist derzeit ziemlich … unordentlich, unübersichtlich und ohne Kommentare wenn ich mal was geändert habe.

Deshalb werde ich das kommende Wochenende hoffentlich dazu nutzen können, es aufzuräumen, zu sortieren und so weiter.

Generell müsste ich hier mal an einigem arbeiten, beispielsweise an der Kategorie-Liste, der »Über mich«-Seite und wahrscheinlich noch andere hunderttausenden Dingen.

Ich müsste mich mal auf die Suche nach einem WordPress-Blind-Stylesheet machen, wo alle, wirklich alle Styles in leerer Fassug drin stehen. Ich hab gerade erst gefunden, dass die Kommentare unterschiedliche Hintergrundfarben bekommen können.

Wollte ich nicht sogar mal auf textpattern umsteigen? ;) Wäre das vielleicht sogar besser?

Also, das wird ein WordPress-Hardcore-Wochenende. Und das weiß ich schon am Montag, genial! Aber wer weiß, was schon wieder dazwischen kommt?

Published inFrontend: HTML5, CSS3, jQueryWebstandards