Zum Inhalt

Viel Glück, euch Prüflingen!

Allen Mediengestalter, die morgen ihre Abschlussprüfung schreiben, wünsche ich viel Glück und Erfolg. Ihr packt das! :)

(Und ich bin dann nächstes Jahr dran.)

Published inMediengestalter-Ausbildung

4 Comments

  1. Oh, gern geschehen.

    Wie liefs denn?

  2. Recht gut, denke ich. Also ich habe mich nicht Ansatzweise so vorbeireitet, wie man es von einem vernünftigen Azubi erwarten würde, aber es war kaum was dabei, wo ich nachdenken musste. Wird also auf jedenfall ne 3 eher noch 2 sein — gefühlt zumindest. :)

  3. Na, da würd ich mich aber ärgern nicht gelernt zu haben, wenn damit ne 1 rausgesprungen wäre ;) im Endeffekt zählt dann aber später doch mehr, ob und was man kann und nicht, was man auswendig gelernt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.