Zum Inhalt

Danke, Google!

Google fängt im März damit an, den Support für den IE6 einzustellen, so steht es im offiziellen Google Blog. Zwar erstmal nur für Google Docs und Google Sites, aber es ist ein Anfang. Und vielleicht werden wir den IE6 damit schon etwas früher los als gedacht. Zu wünschen wäre es.

Danke, Google! :)

Published inBrowserWebstandards

6 Comments

  1. mal ehrlich, wer braucht überhaupt den IE. ich nicht, mein nachbar nicht, keinen den ich kenne. also weg damit.

  2. Man braucht ihn, um einen anderen Browser herunterladen zu können :)

  3. Veronika Veronika

    Das ist mal was. Michels Kommentar stimme ich zu, das erste mal wo man IE benutzt sollte man sich gleich einfach Firefox oder so runterladen und danach nie wieder benutzen.

  4. Simon Simon

    Ich mache es auch so wie Michael. IE einmal öffnen danach Firefox downloaden und den IE nie mehr benutzen.

    Glaub das ist die beste Entscheidung.

  5. Leonie S. Leonie S.

    Von mir aus auch Danke, falls jemand von Google mal hier vorbeischauen könnte. Firefox zu benutzen war auch meine beste Entscheidung ;) Obwohl Opera auch nicht schlecht ist.

  6. Da hätte ich mir manchen Ärger sparen können, wenn Google das etwas früher beschlossen hätte.

Kommentare sind geschlossen.