Zum Inhalt

BarCampRuhr3: Dabei!

Okay, das mit dem DesignCampCologne hat bei mir leider nicht hingehauen, da ich Donnerstag spontan erkrankte. Damn you, Schniefnase!

Dafür konnte ich mir heute zwei der heißbegehrten Plätze auf dem BarCampRuhr3 – das vom 20.-21. März 2010 im Unperfekthaus Essen stattfindet – sichern. Innerhalb von wenigen Minuten nach Anmelde-Freigabe waren alle der jeweils 160 Plätze vergeben. Zuspätkommer sollten sich allerdings nicht davon abhalten lassen, sich auf die Warteliste zu setzen: erfahrungsgemäß sagen ein paar Leute vorher noch ab, es besteht also durchaus eine kleine Chance, mitmachen zu dürfen ;)

(Das offizielle Twitter-Hashtag ist übrigens #bcruhr3)




Published inDraußenVeranstaltungen

3 Comments

  1. Die Listen fürs Barcamp Ruhr 2 waren ja letztes Jahr schon verdammt schnell voll aber dieses Jahr hat einfach alle Erwartungen übertroffen. Ich hätte nie gedacht, dass die Veranstaltung auf eine solche Resonanz trifft… vielleicht setz ich mich auch noch auf die Warteliste.. ;) vllt hab ich ja Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.