Krupp-Quartier Essen

Eine kurze Radfahrt in Essen

Wollte eigentlich einkaufen fahren, entschied mich aber spontan die Gegend per Fahrrad zu erkunden. Der Weg führte mich von der Schederhofstraße zum Krupp-Quartier und Porsche Center Essen und schließlich über den Krupp-Park nach Essen-Frohnhausen Breilsort.

Krupp-Quartier Essen

Das Kruppsche Stammhaus

Porsche Center Essen

See/Teich am Krupp-Park Essen

Radweg

stillgelegte Gleisanlage

Kamera: iPhone 4S.




Veröffentlicht von

Michel Balzer

Michel ist der Autor des Pixelscheucher-Blog und bloggt seit ca. 2004. Er arbeitet in Essen als Frontend-Entwickler und -Designer in einer kleinen Agentur. mehr über Michel und den Pixelscheucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.