Zum Inhalt

Filmwertungen

Unter jedem Film-Beitrag sieht man jetzt meine Punktevergabe. Ich gehe hier nach Punkten von 1-5. 1 ist unterdurchschnittlich schlecht, 3 ist durchschnitt und 5 ist anregend, großartig, atemberaubend, wahnsinnig gut.




Published inFilm & FernsehenIntern

6 Comments

  1. matt matt

    sowas ähnliches wollte ich für meine trackvorstellungen ja auch haben. aber als plugin. dass man beim artikel schreiben quasi sternchen vergeben kann, von 1-5 oder so. überzeugt hat mich aber noch kein plugin so wirklich…

  2. matt matt

    ja, könnte man bei wordpress auch machen. aber mit einem plugin gehts einfacher ;)

  3. matt matt

    brauchen nicht. man kann alles auch ohne plugin einbauen. aber mit plugin ist es nicht so aufwendig und wenn man mal das theme wechselt, braucht man nicht alles wieder von hand einbauen;)

  4. Ich habs mit den Custom Fields von Textpattern gelöst. Einfach ne Zahl ins Feld und der Rest kommt ausm Template. Easy goin’.

  5. Bei WordPress braucht man aber auch für jeden Pups ein Plugin oder? :D

  6. Ach so, ihr WordPresser seid faul ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.