Zum Inhalt

Inception

Freitag schon sah ich Inception im Kino. Großartiger Film, spannend, verwirrend, neuartig. 148 Minuten die einem mal eben das Hirn wegballern und anschließend ziemlich verwirrt aus den Kino gehen lassen.

Oh, und einen Comic zur Vorgeschichte von Inception gibts wohl auch, liegt aber derzeit noch auf meinem Desktop.




Published inFilm & Fernsehen

6 Comments

  1. Danke für den Hinweis auf den Comic. Inception muss ich mir die Tage auch unbedingt noch ansehen, genauso wie Toy Story 3 in 3D :)

    • Toy Story 3 steht bei mir auch noch an :)

  2. stefan stefan

    und wie siehts mit A-Team der Film aus Michel? :D
    also ich werd ihn mir ansehen^^

    • Ich weiß nicht. Hörte nichts gutes.

  3. Fährt man aus MH nach Düsseldorf um ins Kino zu gehen??? O_O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.